Heute sind wir schon ganze 9 Wochen auf dieser Welt. Wie Ihr euch sicher schon denken könnt, ist in dieser Woche auch wieder einiges hier bei uns passiert. Direkt Anfang der Woche hatten wir einen Termin beim Tierarzt. Dieser hat unsere Augen untersucht und dann haben wir auch noch eine Spritze bekommen. Puh, wir können Euch sagen, dass tat schon ein wenig weh, aber Frauchen sagt, die Impfung müsse einfach sein. Außerdem hat er uns noch von der Nase bis zur Rutenspitze untersucht und war sehr zufrieden mit uns und meinte wie wären gesund. Abends waren wir dann total geschafft von dem Tierarztbesuch und haben erstmal eine mega Runde geschlafen. :-)
Puh, und nun wissen wir auch was der ganze Besuch in den letzten Wochen zu bedeuten hatte. Wir bekommen nun bald ein neues Zuhause und werden umziehen!
Oh man, da darf man gar nicht drüber nach denken, sonst wird einem jetzt schon ganz schwer ums Herz. Hoffentlich ist es in dem neuen Zuhause genauso schön wie hier bei unserer Mama. Natürlich wird uns das Kuscheln und spielen mit unserer Mama, Grace, Joy, Sky sowie Fame fehlen, aber auf der anderen Seite wird es ganz sicher total spannend für uns werden. Wir werden die große weite Welt erkunden und es wird jeden Tag noch spannendere Erlebnisse geben. Und dann auch noch die gaaaaanz vielen Streichel- und Kuscheleinheiten nur für uns ganz alleine!!!
Ach, es wird sicher alles ganz toll werden. Nun gehen wir erstmal auf die große Reise und wenn wir ein Problem haben, können wir ja jederzeit unsere Mama anrufen. Das hat sie uns ganz fest zugesagt! Und unser Frauchen hat uns hoch und heilig versprochen, dass wir uns alle irgendwann wiedersehen werden. :-)
Ja, und sonst tun wir das, was alle Welpen in unserem Alter tun. Wir klauen alles, was nicht sicher vor uns versteckt ist und das wird dann erstmal in Windeseile zerlegt. Wir raufen miteinander, spielen am liebsten Fangen um ein bestimmtes Spielzeug, welches wir natürlich beide gerne haben möchten und ganz besonders gefallen uns die Ziehspiele mit dem Tau.
Wir waren nun auch schon einige Male an der Hauptstraße spazieren, damit wir uns an den Verkehrslärm gewöhnen und unser Frauchen ist ganz begeistert wie cool wir jedes mal den Spaziergang meistern. Nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Anschauen der neuen Fotos. Wir haben uns auch richtig viel Mühe gegeben, damit Ihr seht wie toll wir uns entwickelt haben. Na, was meint Ihr? Sehen wir nicht süß aus?? Wir melden uns dann noch ein letztes Mal nächste Woche von unserem neuen Zuhause. :-)

Graceful Ginger
-Ginger-
auf sie freut sich Fam. Lapp und  Sheltiehündin Bonny in Eschenburg

Golden Sunshine
-Sunny-
auf sie freut sich Fam. Böhle in Lahnstein

Links Sunny und rechts Ginger

Ginger: “Guten Freunden gibt man ein Küßchen....

...oder auch zwei.....! ” *schleck*

*Gääähn*, sind wir nun endlich fertig??