Jetzt sind wir 8 Wochen alt und so richtige kleine Energiebündel.
Unsere erste Autofahrt haben wir nun auch schon hinter uns. Das Ziel - der OBI Baumarkt in Haiger. Puh, uns war anfangs etwas bange in der neuen Umgebung mit all den fremden unbekannten Gerüchen & Geräuschen, aber dann haben wir nur noch alles ganz neugierig bestaunt. Die Autofahrt haben wir beide mit nicht ganz soviel Bravour überstanden, aber wir arbeiten daran das dies ganz schnell besser wird.
Auch durften wir nun schon einige Male mit unserer Mama, Grace oder Fame einzeln an der Leine spazieren gehen. Das klappt auch schon richtig gut, obwohl so ab und zu möchten wir schon noch ganz gerne in die andere Richtung wie unser Frauchen laufen. Aber am Ende überzeugt sie uns dann doch wohin es geht. Es ist aber auch zu spannend was es alles zu sehen gibt. Von Autos, LKW`s, Busse, Radfahrer und sogar einige fremde Hunde haben wir schon gesehen. So, nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Betrachten unserer ganz neuen aktuellen Fotos....:-)

Graceful Ginger

Golden Sunshine
-Sunny-

Links Sunny und rechts Ginger

Sunny: “Puh, so ein Fotoshooting macht sooooo müde!!!!” :-)