Wieder eine Woche vorbei, das geht wirklich richtig flott.
Wenn wir nun als wilde Meute durch den Garten sausen ist richtig was los. Wir haben vor nichts Angst und unser Entdeckungsdrang wird von Woche zu Woche größer. Drinnen müssen sich unsere Menschen etwas mehr einfallen lassen um unseren Bewegungsdrang in den Griff zu bekommen. Unser Spielzeug wird im Nu von uns niedergekämpft und die Bällchenkiste wird nun so richtig in Beschlag genommen. Ihr seht hier ist immer irgendwas los und Langeweile kommt bei uns ganz bestimmt nicht auf.
Dann gabs in dieser Woche auch noch so komische Dinger um den Hals die fürchterlich jucken und wir mussten uns ständig kratzen, aber unsere Menschen meinen, das müsse sein und wir würden richtig schick damit aussehen. Naja, über Geschmack läßt sich streiten, aber schaut es Euch selbst an....:-)

Graceful Ginger

Golden Sunshine
-Sunny-

Links Ginger und rechts Sunny