"WOW! Schon wieder ist eine Woche vorbei und heute sind wir bereits 6 Wochen alt. 
Wie ihr Euch sicher vorstellen könnt halten wir mittlerweile unsere Menschen schon mächtig auf Trab. Vor uns und unseren spitzen Zähnchen ist nun sogut wie nichts mehr sicher und unsere Spielphasen haben sich auch schon deutlich verlängert. Wir wachsen und gedeihen einfach prächtig und uns geht es supergut hier!
Letzte Woche waren wieder eine ganze Menge fremde Leute hier, die mit uns spielten, uns von Kopf bis zu den Pfoten durchknuddelten und mit uns schmusten. Manche von den Leuten wollten uns sogar zum Schluß am liebsten mitnehmen, aber unserer Mama und unserem Frauchen hätte das ganz bestimmt nicht so gefallen. :-)
Außerdem waren wir, wenn das Wetter gut war, täglich im Garten unterwegs, in dem es soooooviel Neues zu entdecken gab. Dort ist richtig viel Platz und wir können mit den Großen ganz toll um die Wette rennen. Da kann man in herrlich schwarzer Erde buddeln und es gibt soviele neue Gerüche zu entdecken. Abends sind wir dann immer von soviel Sauerstoff und fremden Eindrücken total geschafft. Dann fallen wir einfach in unser Hundebett und träumen was ganz Schönes. :-)
Dann waren wir auch wieder täglich auf unserem Abenteuerspielplatz unterwegs, wo es es ja so viele tolle Sachen gibt, worauf man klettern kann oder wodrunter man sich verstecken kann. Schaukelbretter, eine Wippe und noch ein großer Tunnel wodurch wir flitzen können.
Aber nun schaut Euch unsere neuen, aktuellen Fotos an, denn wir haben uns richtig viel Mühe gegeben, damit Ihr seht wie toll wir uns entwickelt haben und wenn Ihr möchtet dann schreibt uns doch mal was ins Gästebuch, denn wir freuen uns über jeden netten Pfotenabdruck. ;-)

Graceful Ginger

Golden Sunshine
-Sunny-

Links Sunny und rechts Ginger