Heute sind wir 5 Wochen alt und nun haben wir schon so richtig unsere Zähne! Klein sind sie und spitz und es macht nun riesig viel Spaß alles anzuknabbern, was in unsere Reichweite kommt.
Das rumschmieren mit dem Brei macht auch weiterhin viel Spass.  Schade ist nur, dass Mama ihre Milch immer weniger zur Verfügung stellt, das könnte vielleicht auch etwas mit unseren Zähnchen zu tun haben?!?
Dafür haben wir aber in dieser Woche ganz viel neues Spielzeug bekommen. Z.B. einen Katzentunnel! Das ist vielleicht ein tolles Gerät. Man kann sich darin verstecken und es raschelt immer so schön, wenn man durch flitzt. Katzen haben wir aber leider noch keine entdeckt! Dann gibt es noch ein richtiges Bällebad, ganz alleine nur für uns. Das macht vielleicht Spaß sich durch die Bällchen zu graben. Dadurch, dass wir nicht draußen im Garten rumtoben können, hat unser Frauchen uns auch noch im Keller einen richtigen Abenteuerspielplatz aufgebaut. Dort gibt es ganz viele Kletter- und Wippmöglichkeiten, sogar noch ein großer Tunnel. Also Abenteuer pur für solch kleine Shelties wie uns.
An einem Tag brachte Frauchen dann noch so ein komisches schwarzes Teil. Puh, wir waren vielleicht erschrocken was für komische Geräusche aus diesem Kasten kamen. Z.B. Flugzeug- und Autolärm, Hundegebell, Sirenen, Kindergeschrei, Feuerwerk, Schüsse usw. Aber nach einiger Zeit haben wir uns nicht mehr weiter dran gestört und einfach weiter gespielt. Tja, wir sind ja auch mutige kleine Shelties.....! :-)

Graceful Ginger

Golden Sunshine
-Sunny-

Links Ginger und rechts Sunny

Tschüß, bis zum nächsten Mal....:-)