Die ersten 4 Wochen sind um und nun wird das Hundeleben für uns immer interessanter.  In dieser Woche gab es etwas ganz lustiges. Unser Frauchen kam und brachte einen grossen Teller mit. In dem Teller war eine feine helle Pampe, damit konnte man vielleicht toll spielen! Es klebt zwar fürchterlich an den Pfoten, aber es gibt nichts schöneres als in den Teller hinein zu klettern und uns dann gegenseitig mit dem Zeugs zu beschmieren. Achja, fressen kann man diese Pampe übrigens auch und unsere Menschen nennen es “Brei”. Es schmeckt aber lange nicht so gut wie Mamas Milch.  :-)

Besuch hatten wir in dieser Woche auch schon reichlich. Es kamen irgendwelche Leute die uns anschauten und mit uns schmusen und kuscheln wollten. Das war richtig toll so im Mittelpunkt zu stehen! Mächtig gewachsen sind wir natürlich auch wieder und zugenommen haben wir natürlich auch. So, nun schaut Euch unsere neuen Fotos an und vergesst nicht nächste Woche wieder bei uns vorbei zu schauen. :-)

Graceful Ginger

Ginger: “Oh man, sind wir bald fertig?” *gähn*

Golden Sunshine
-Sunny-

Links Sunny und rechts Ginger ;-)