Die dritte Woche wäre nun auch geschafft!
Anfang dieser Woche kam unser Frauchen mit so einem komischen weissen Zeug, dass sah eigentlich richtig lecker aus, ähnlich wie Mamas Milch....Igitt......wir können Euch allerdings sagen, dass sah zwar lecker aus, schmeckte aber fürchterlich! Unser Frauchen sagte dann zu uns, die Wurmkur muss sein, damit wir auch gesund und munter groß werden können.
Seitdem sich nun unsere Augen geöffnet haben, klappt es schon viel besser mit dem Laufen. Es geht zwar noch recht wackelig voran und natürlich fallen wir auch noch öfter um. Ganz besonders schwierig ist es nach einer ausgiebigen Milchmahlzeit. Irgendwie wollen dann unsere Beinchen den dicken Milchbauch nicht tragen. Aber wartet es ab, am Ende dieser Woche flitzen wir garantiert schon gemeinsam mit den Großen um die Wette.
Die Zuchtwartin war nun auch schon das erste Mal hier, somit haben wir jetzt auch unsere Namen. Kontrolliert hat sie uns natürlich auch von Kopf bis zu den Pfoten und war sehr zufrieden mit uns.
Achja, außerdem sind wir nun aus unserer kuscheligen Welpenkiste im Schlafzimmer in das Wohnzimmer umgezogen, wo wir nun mit allen alltäglichen Geräuschen konfrontiert werden. Dort haben wir einen eigenen Welpenauslauf in dem wir nun fleissig weiter das Laufen und auch das Knurren und Bellen üben, damit wir bald die große weite Welt erkunden können.... :-)

Graceful Ginger

 Ginger: “Sind wir nun bald fertig?” *gääähn*

Golden Sunshine
-Sunny-

Links Ginger und rechts Sunny

Gemeinsam Kuscheln ist das Größte ;-)

Graceful Ginger

Golden Sunshine
-Sunny-

Ohne Worte.....;-)

Sunny: *gääähn*.....

.....nun müssen wir erstmal eine Runde schlafen. Nächste Woche sehen wir uns dann wieder. :-)