Jetzt sind wir schon zwei Wochen alt, aber außer essen und schlafen passiert bei uns immer noch nicht viel. Wir hatten Euch ja letzte Woche erzählt, dass wir jeden Morgen gewogen werden. Dabei kommen wir dann auf so ein komisches Teil mit einer Schüssel und unsere Menschen freuen sich dann immer wenn eine höhere Zahl als am Vortag erscheint. Gestern haben sie sich darüber unterhalten, dass wir beide schon sehr schön an Gewicht zugenommen haben. Aber mal ganz ehrlich, was soll auch anderes passieren, wenn man nichts macht außer Mama`s Milch trinken und anschließend wieder schlafen?
Eines morgens als wir aufgewacht sind - Ende dieser Woche - dachten wir ehrlich - was ist nun passiert? Ganz plötzlich konnten wir etwas Helles sehen, es ist zwar alles noch verschwommen, aber es ist so richtig hell. Puh, wir sind ehrlich richtig erschrocken, aber unser Frauchen meinte dann, unsere Augen hätten sich nun geöffnet.
Na dann wollen wir mal „sehen“, was uns in der nächsten Woche so alles erwartet…“ . :-)
Wir hoffen Ihr schaut wieder bei uns vorbei. ;-)

Hündin 1

Hündin 2

Links Hündin 2 und rechts Hündin 1

Links Hündin 1 und rechts Hündin 2

Hündin 1: “Puh, so ein Fotoshooting macht soooooo müde” :-)