Die erste Woche ist nun vergangen und wir haben eigentlich davon die meiste Zeit nur geschlafen. Unsere Hauptbeschäftigung besteht nämlich darin, Mamas leckere Milch zu trinken und anschließend satt und mit dickem Milchbäuchlein an Mama angekuschelt einzuschlafen. Überhaupt können wir Euch sagen, dass unsere Mama die beste Mama der Welt ist! Sie paßt super auf uns auf, putzt uns nach einer ausgiebigen Milchmahlzeit immer blitzsauber und wir können ganz beruhigt schlafen, weil wir wissen - wenn unsere Mama bei uns ist, kann uns nichts passieren. Wie ihr sicher auf den Fotos sehen könnt sind wir schon ganz schön gewachsen und haben an Gewicht zugelegt. Unser Frauchen ist auf jedenfall jeden Morgen nach dem Wiegen sehr zufrieden mit uns und sagt uns immer, wie toll wir wieder zugenommen haben. Ansonsten gibt es leider noch nicht soviel von uns zu berichten, aber wir geben uns die größte Mühe, dass schnellstens zu ändern. Wir melden uns dann nächste Woche wieder. :-)

Hündin 1

Hündin 2

Die Milch läuft.....;-)

satt und zufrieden

Gemeinsames kuscheln ;-)