Nun sind wir in unser neues Zuhause umgezogen. Der Abschied ist unseren Menschen ziemlich schwer gefallen, aber unsere neuen Frauchen und Herrchen haben sich schon bei Ihnen gemeldet und erzählt, dass es uns gut geht und sie berichten dann auch von all den neuen Eindrücken und Ereignissen, die wir erleben. In unserem neuen Zuhause werden wir rund um die Uhr verwöhnt mit Spielen und gaaaanz viel Knuddeln. Wenn wir von einem Spaziergang, bei dem wir auch schon viele Autos, Radfahrer, andere Hunde und noch vieeeel mehr Menschen -ist echt verrückt, aber davon gibt`s Große, Kleine, manche die uns streicheln und viele sagen dann auch noch "Oh, ist die aber süüüüüß" (meinen die damit etwa uns ? )-
wieder nach Hause kommen sind wir immer total KO und schlafen erst mal eine ganze Weile. Puh, soviele aufregende neue Erlebnisse müssen ja auch irgendwie verarbeitet werden......! Hier nun einige neue Fotos in unseren neuen Familien. :-)

Graceful Ginger      “Ginger” gefällt es in Ihrem neuen Zuhause bei Fam. Dagmar Lapp mit Sheltiehündin Bonny

Ginger mit Ihrer neuen Freundin Bonny

Golden Sunshine     “Sunny” hat sich schon sehr gut eingelebt bei Christoph, Florian, Daniel und Sabine