Ausstellungen

Pedigree

Welpenfotos

Evening Sky of Murstone Castle, geb. 04.12.2009, 35,5 cm,
CEA, PRA, KAT.-frei (mit 7 Wochen), MDR1 - Defekt frei (+/+), vollzahnig, HD A

Aus Ladys E-Wurf blieb die kleine Sky bei uns. Schon mit 3 Wochen war sie der auserkorene Liebling von Frauchen. Sky ist etwas ruhiger und zuverlässiger wie ihre temperamentvolle Schwester Joy obwohl sie auch ein kleiner Wirbelwind sein kann. Sobald man auf dem Sofa sitzt, springt sie einem auch schon auf den Schoß und man wird von ihrer übermütigen temperamentvollen Art bestürmt und abgeschleckt. Man muss sie einfach liebhaben. Einige ihrer Lieblingsbeschäftigungen sind es mit Schwester Joy über die Wiesen zu rennen, zu springen und rumzutoben und dabei ist sie einfach nicht müde zu bekommen. Unsere kleine Rennmaus Joy muss sich schon sehr anstrengen ihre Schwester Sky abzuhängen. ;-)
Sobald Frauchen abends auf dem Sofa liegt, springt Schmusebacke Sky sofort hinzu und rollt sich auf Frauchens Schoß zusammen. Man merkt sofort, wer ihr absoluter Favorit bei uns im Hause ist. ;-)

Vom Wesen her ist Sky eine aufgeweckte, aber auch sensible Hündin. Neugierig erkundet sie die Welt und wenn ihr etwas nicht passt, kann sie auch schonmal eine kleine Zicke sein.....;-)

Sky
7 Monate alt

Sky links und Joy rechts

Sky
8 Monate alt

Sky rechts und Joy links

Sky
13 Monate alt

Sky links und Joy rechts

Sky
15 Monate alt