* 18.04.2008 - 20.11.2008
 

Wir alle haben es gewusst, dass Dein Lebensweg vielleicht irgendwann zu Ende sein wird. Leider konnten wir Dich nicht länger festhalten und wir mussten Dich viel zu früh für immer gehen lassen. :-(

Jeder der Dich kannte musste Dich einfach lieb haben und wir alle  werden Dich nie vergessen. In unseren Herzen wird die Erinnerung an Dich immer weiterleben. Du warst unser kleiner Sonnenschein....

viel hast du uns gegeben und unser Leben in diesen 7 Monaten bereichert. Du hattest soviel Freude und Spaß an diesem Leben. Ach, wie gerne hätten wir Dir noch einige schöne Jahre geschenkt. Leider wollte es das Schicksal anders und wir konnten Dir nur diesen einen wunderschönen Sommer schenken. Wir werden Dich nie vergessen - unsere kleine süße Destiny, denn Du warst etwas ganz Besonderes.

Destiny
11 Wochen alt

Noch mehr Neuigkeiten von Desty erfahrt Ihr auf der Homepage von unserer Tochter Melanie:

http://freenet-homepage. de/Unsere-Coonies-und-S helties/

Destiny
12 Wochen alt, mit ihrer Freundin Joelle

Für Desty!

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Sie wollte ganz kurz bei uns sein,
warum sie ging, weiß Gott allein.
Sie kam von Gott, dort ist SIE wieder. Sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück. In unserem Herz ein großes Stück.
Sie wird für immer bei euch sein
vergesst sie nicht, sie war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt: Es war ihr Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt: Wo mag sie sein? So wisst: Engel sind niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehn,
und durch die Wolken geh'n
Bestimmt lässt sie sich hin und wieder bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint, weil sie nicht bei Euch ist, so denkt:
Im Himmel, wo es sie nun gibt
erzählt sie stolz: Ich wurde geliebt!

Destiny
17 Wochen alt

Destiny
4,5 Monate alt

Wer je 

 so einen Freund besessen,
 
dessen Leben ist so reich
 
Die sanften Augen
 
kann man nie vergessen,
 
ihre Treue keinem gleicht.
 
Die Liebe, Frohsinn,
 
Mut zu geben
 
in ihrem viel zu kurzem Leben
 
sie wachen über uns auf Erden
 
auch wenn sie wieder Sternlein werden.

3 Generationen auf einen Blick:
 Oma Lady, Destiny und Mama Grace

Destiny
23 Wochen alt

Liebe Desty

"Für einen Augenblick bleibt die Erde stehen und ein zarter Sonnenstrahl
tastete sich sachte durch die Wolkendecke, er war klein und leuchtete sehr hell in das Leben derer, die ihn trafen.
Wir ahnten nicht, dass er keine Chance bekommen würde, noch heller zu werden.

Kleiner Sonnenstrahl, wir können es nicht begreifen, dass Du nicht mehr bei uns bist und vermutlich werden wir es nie verstehen.
Eines möchten wir Dir sagen: Danke, dass Du bei uns warst.
Es war ein wunderschöner Augenblick und Dein Licht wird immer in uns weiterleuchten."

Kleine Seele 

 "Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"

Destiny
knapp 6 Monate alt

Destiny
knapp 6,5 Monate alt

Miss you....

ein treues Herz, ein treuer Blick. verloren hab ich ihn, es ging von meinem Herz ein Stück mit meinem Hund dahin.

Destiny
7 Monate alt

Hey, wer spielt mit mir? :-)

.....am Himmel leuchtet ein Stern mehr!

Leihe mir einen kleinen Hund

"Ich will dir einen kleinen Hund für eine Weile leihen", hat Gott gesagt.
"Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er tot ist.

Ich kann dir nicht versprechen, daß er bleiben wird
weil alles von der Erde zurückkehren muß. Wirst du darauf aufpassen, für mich,
bis ich ihn zurückrufe?

Er wird dich bezaubern um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein,
du hast immer die Erinnerungen um dich zu trösten.

Willst du ihm alle deine Liebe geben und nicht denken, daß deine Arbeit umsonst war?
Und mich auch nicht hassen wenn ich ihn zu mir heim hole?"

Mein Herz antwortete “mein Herr, dies soll geschehen”
Für all die Freuden, die dieser kleine Hund bringt werde ich das Risiko der Trauer eingehen.

Wir werden ihn mit Zärtlichkeit beschützen und ihn lieben, solange wir dürfen.
Und für das Glück, das wir erfahren durften werden wir für immer dankbar sein.

Aber solltest du ihn früher zurückrufen, viel früher, als geplant
werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen.

Wenn unser geliebter Hund diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verläßt,
schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele Um sie ihr Leben lang zu lieben.

(Verfasser unbekannt)

Die Regenbogenbrücke für Destiny


In Gedenken an Desty meinen Sonnenschein! - MyVideo  

Video Zusammenschnitt aus Destys Leben


In ewiger Erinnerung an unsere süße Destiny - MyVideo  
 

Da die Videos mit Musik ist, kann man hier die Homepagemusik ausschalten!