Tristan  -  12 Wochen alt

Noch mehr Fotos und Neuigkeiten von Tristan und Merlijn findet Ihr hier:

www.sneeuwbol.nl

Mamma!
Ich bin's .. .dein Sohn Tristan.
Du werd mich gar nicht wieder erkennen! Ich bin so gross geworden!
Schau mal auf die Bilder...
auch auf meine eigene Website:
http://sneeuwbol.nl/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=7& Itemid=29
Jaja, ich habe meine eigene Website...

Ich war gestern 3900 Gramm; wie gross ich bin? Weiss ich nicht ;-)
aber bestimmt sehr gross; wie ein Deutsche Dogge. Na ja, so gross
glaub ich doch nicht... oder?

Mamma, du vermisst mich sicher aber du brauchst dich keine Sorgen zu
machen; es geht mich gut; ich habe Frauchen und Herrchen (die kennst
du noch oder?), Merlijn (kennst du auch), Sam...
Ich spiele viel, mit Merlijn und mit Frauchen und Herrchen. Ich lerne
auch so viele neue Sachen. Ich spreche auch eine Fremdsprache ;-)

Mach dich bestimmt keine Sorgen... ich fuhle mich wohl hier in
Holland, aber ich muchte gerne mal vorbei kommen... viellicht im
Hebst? Oder Winter wenn''s schneit? Dass kennen die Leute hier nicht;
naja, nicht soviel Schnee....

Liebe Grüsse Mamma, auch für dein Frauchen und Herrchen... waren auch
immer lieb zu mir!

Dein Sohn Tristan

Tristan : “Hey, wer bist du denn???” :-)

Tristan  -  21 Wochen alt

Tristan  -  5 Monate alt

Tristan - 7,5 Monate alt

Tristan und der erste Schnee - 8 Monate alt

Tristan - knapp 10 Monate am 18.01.2009 auf der Clubschau Waalwijk, erreichte er in der Jugendklasse ein tolles Vorzüglich 2

Tristan - 10 Monate alt

Tristan 1 Jahr alt

Tristan 13 Monate

Badespaß :-)

Tristan, 15 Monate alt

Tristan im Urlaub in Drenthe

Tristan, 2 Jahre alt

*Küßchen* für Edgar ;-)

Tristan mit seinem Sheltiefreund Merlijn im Urlaub auf Texel

Hundeplatz N&N Dogtrainers" Fotograf: Willem van Beijnum

Tristan mit Frauchen bei einem Funtag auf dem Hundeplatz....

hier bei der Arbeit ;-)

....nein Frauchen, den Ball kann ich aber nicht apportieren. ;-)

Tristan, im Oktober 2010 - Frauchen schau mal, wie süß ich gucken kann. ;-)

Tristan, im Dezember 2010 - rechts mit Sheltiefreund Merlijn. ;-)

Tristan, Sylvester auf Texel

Geschwistertreffen am 13.02.2011

links Tristan und rechts Charon :-)

Liebe Mamma Lady,

ich weiss, es ist sehr lange her das ich mich gemeldet habe.
Es geht mir aber gut in diesem, für Dich fremden Land. Ich spiele viel mit Merlijn und mit Frauchen und Herrchen. Tolle Spaziergänge gibt's hier auch. Und natürlich genug zu fressen..... ;-)
Ich trainiere aber auch viel: Dogdance und Agility.
Über Agility will ich Dir gerne etwas erzählen: Sonntag war mein erster Turnier. Jaja, ein richtiges Turnier. Zwar ein freundschaftliches aber trotzdem...  ein Turnier!
Ich wusste zuerst nicht was das war... “Turnier”.. ich dachte nur wir trainieren heute nicht in unserer eigenen Hundeschule, sondern irgendwo anders. Es war mir aber egal - hauptsache wir machen Agility!

Frauchen hat mir dann erklärt was ein Turnier ist.
Ich habe dann gedacht: Oh je, jetzt bin ich ganz nervös, so wie Frauchen. Wir haben dann gesagt “wir tun einfach so, als ob dies ein Training ist”... Klasse-Idee! ;-)
Ich bin sehr gut gelaufen; 6.Platz beim “Spiel”, 5. Platz beim A-lauf (sogar ein Pokal gewonnen) und leider ein Dis beim Jumping. Was schief ging? Ich weiss nicht....bitte schau Dir das Video an und sag's mir....  Frauchen war aber überhaupt nicht böse, nur irgendwo habe ich einen Fehler gemacht.. nur was?? ;-)
Aber, Frauchen hat mir gesagt, wir versuchen es das nächste mal einfach nochmal...
Wir hatten jede Menge Spass gehabt! Und das war das Wichtigste!
Mamma, bitte sage “wuff”  von mir zu Deiner Familie, und Dein Frauchen und Herrchen!

Wir sehen uns im Juli zum - Murstone Castle Sheltietreffen - hoffentlich!

Dein Sohn

Tristan

http://www.youtube.com/watch?v=60rmRp6_Ofw

Klickt auf den Link, da seht Ihr Tristan beim Jumping. Auch wenn es ein Dis war, finden wir Suzanne und Tristan haben es super gemacht und sind ein klasse Team. Wir sind stolz auf Euch beide. Wir drücken die Daumen, für das nächste Turnier. ;-)

Tristan, im Frühling auf Texel

Tristan mit Sheltiefreund Merlijn

Tristan, beim Agilitytraining

Tristan, Urlaub September 2011 ;-)

Tristan, knapp 4 Jahre alt

Tristan, rechts mit Sheltiefreund Merlijn

Tristan rechts und seine Freunde im Urlaub auf Texel

Tristan, rechts mit Sheltiefreund Merlijn

Tristan rechts, mit Sheltiefreund Merlijn