Lucky -  11 Wochen alt

Noch mehr Neuigkeiten von Lucky erfahrt ihr auf seiner Homepage:

www.lucky-sheltie.de

Hallo "ehemaliges" Frauchen,

schau mal, wie brav ich bin, die Nicky muss immer kaum spülen, weil ich ihr so viel helfe, die Sachen wirklich sauber zu lecken....

Dein Lucky

 

Hallo liebes "ehemaliges" Frauchen,

ich bin's, Lucky. Soll ich Dir was verraten? Ich habe gestern 3 Stunden lang den Aragorn auf Trab gehalten. Der wollte schon gar nicht mehr mit mir toben, aber ich konnte es nicht lassen. Aber irgendwann bin ich dann doch auch eingeschlafen. Puh, ich bin sogar jetzt noch müde.
Als die Nicky heute um halb acht aufgestanden ist, bin ich zwar auch aus meiner Kiste raus, hab mich aber dann auf meiner Decke im Wohnzimmer gleich wieder niedergelassen. Ich habe mir einen alten Socken von Nicky geholt und mit dem gespielt. Erst nach einer halben Stunde sind wir beide nach draußen gegangen!
Ich schicke Dir mal ein Bild mit. Auf dem Foto siehst Du mich, wie ich versuche, auf die Couch zu kommen, weil die Nicky da sitzt und einen sooooooooooooooooooooo leckeren Joghurt ißt, von dem sie mir nix abgeben will .

Ganz liebe Grüße

Dein Lucky

Lucky - 16 Wochen alt

Lucky - 20 Wochen alt, hilft Frauchen bei der Büroarbeit....

Lucky - 6 Monate alt

Lucky - knapp 7 Monate alt

Lucky - 8 Monate alt

 Lucky - 9 Monate alt

 Lucky: “Puh, so ein Bürosheltie hat doch jede Menge Arbeit!” 

 knapp 10 Monate alt

 Lucky mit 1 Jahr :-)

 Lucky zu Besuch bei Cindy

 Lucky mit Papa Dusty

 Lucky, 18 Monate alt

Urlaub im Allgäu

 Lucky, 19 Monate alt

 Lucky, im Dezember 2009

 Weihnachtsgrüße von Lucky

 Lucky, im Januar 2010

Nicky *Küßchen*

Lucky, 2 Jahre alt

Lucky mit Frauchen Nicky

Lucky in Action.... :-)

Lucky im Urlaub im Allgäu..... :-)

Oktober 2010 - Lucky im Urlaub im Allgäu..... :-)

Wer kann diesem Blick widerstehen?..... :-)

Der erste Schnee in den Bergen..... :-)

Lucky knapp 3 Jahre alt

Lucky Ende Februar 2011 - knapp 3 Jahre alt

Lucky Mai 2011 - Urlaub im Allgäu

....so liegt “Sheltie”....;-)

Lucky knapp 3,5 Jahre alt

Hallo liebe Zieh-Mama,
lange hab ich Dir keine Bilder mehr geschickt. Aber Nicky war gestern und heute morgen (bei -14 °C!) mit der Kamera bewaffnet und hat ein paar neue Bilder von mir gemacht. Einige davon schicke ich Dir, damit Du auch mal wieder neue von mir bekommst. Viele sagen, ich bin ein wunderschöner Bub geworden - meinst Du das auch? Nicky findet das auch und sie ist soooooo stolz, weil ich immer (oder immer öfter) wie ein Model posiere, damit die Fotos auch ja schön werden.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Bildern...
Liebe Grüße - besonders auch an meine Mama Lady
Dein Lucky

Lucky knapp 4 Jahre alt

Geburtstagsausflug, Lucky 4 Jahre alt

Juli 2012 - Lucky im Urlaub im Allgäu..... :-)