Wenn wir keine Welpen haben, nutzen wir die Zeit und machen “Agility just for fun” mit Lady und Grace. Beide Hündinnen sind mit Feuereifer bei der Sache. Grace ist manchmal sogar etwas übereifrig. Hiermal ein paar Fotos von unserem Agilitykurs Dienstag Abends. Da der Kurs gegen Abend ist, sind die Fotos von der Qualität her nicht ganz sogut, aber man sieht auf jedenfall wieviel Spaß Hund und Frauchen dabei haben.... :-)

Wir müssen warten bis wir an der Reihe sind....:-)

Endlich....und schon geht es über die erste Hürde los....:-)

Als nächstes kommt der Reifen..:-)

Jippie, danach kommt der Steg, den finden wir total toll. Grace ist da so richtig schnell  und Frauchen muss sie immer an den Kontaktzonen abbremsen ..:-)

Dann sollen wir diese 3 Hürden hintereinander springen. Hier bin ich mit Sarah und springe brav die erste Hürde von außen.....:-)

...dann die zweite.....:-)

....hier ist Grace bei der 3ten Hürde.....:-)

....und das Ganze wieder von unten nach oben zurück.....:-)

Den Slalom müssen wir noch etwas üben.....:-)

....wie ihr seht, finde ich den Tunnel toootal klasse.....:-)

....hier ist Sarah mit Grace....:-)

....schade, schon ist der Agilitykurs zu Ende, aber nächsten Dienstag ist es ja wieder soweit. Also wir können Euch nur sagen.....

Agility is fun....:-)